Das Customer Portal ist eine SAUTER-Plattform, um mit Kunden zu kommunizieren und relevante Informationen einer Anlage oder eines Gebäudes zu teilen. In diesem Webinar geht es deshalb um den Einsatz des Customer Portals von SAUTER. Es werden verschiedene Anwendungsmöglichkeiten dargestellt und die Vorteile erläutert.
12.06.2025 | Beginn 10:00 Uhr, Ende 11:00 Uhr
1 Std.
Sie können sich unter folgendem Link kostenlos anmelden.
Anmeldungen werden bis zum Vortag berücksichtigt.
Patrick Hutzmann, Leiter Business Development, SAUTER Deutschland
Herr Hutzmann ist seit 2022 im Business Development Digitalisierung & IoT bei SAUTER Deutschland tätig. Seit 2015 arbeitet er in der Gebäudeautomation-Branche als Software- und Vertriebsingenieur. In seiner Rolle ist er für die Marktanalyse, den Austausch mit den Niederlassungen, sowie deren Kunden verantwortlich. Dabei agiert Herr Hutzmann als deren Ansprechpartner für die Digitalisierung. Das Ziel ist es die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und die digitale Transformation bei SAUTER Deutschland zu fördern und zu unterstützen.
TLC TECHNICAL SERVICE TRADING COMPANY LIMITED
219/8 Duong so 5 Khu pho 3, Binh Hung Hoa Ward Binh Tan District, Ho Chi Minh City, Vietnam. Tel. +84 (0) 90 2540 929 long.nt(at)tl-controls(dot)com http://www.tl-controls.com/ Sauter Building Control International GmbH Hans-Bunte-Strasse 15 DE-79108 Freiburg i. Br. Tel. +49 761 510 54 05 Fax +49 761 510 54 20 ms.sbci(at)de.sauter-bc(dot)com www.sauter-controls.comSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen