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Service Module und Customer Portal

Das Customer Portal ist eine SAUTER-Plattform, um mit Kunden zu kommunizieren und relevante Informationen einer Anlage oder eines Gebäudes zu teilen. In diesem Webinar geht es deshalb um den Einsatz des Customer Portals von SAUTER. Es werden verschiedene Anwendungsmöglichkeiten dargestellt und die Vorteile erläutert.


Nächster Termin:

12.06.2025 | Beginn 10:00 Uhr, Ende 11:00 Uhr

Dauer:

1 Std.

Anmeldung:

Sie können sich unter folgendem Link kostenlos anmelden.

Anmeldungen werden bis zum Vortag berücksichtigt.


Themeninhalte:

  • Definition
  • Einsatz des Customer Portals
  • Möglichkeiten der Darstellung
  • Vorstellung zielgruppenorientierte Dashboards

Zielgruppe (m/w/d):

  • Asset Manager
  • Facility Manager
  • Property Manager
  • Energiemanager
  • techn. Leiter und Betriebspersonal

Ihr Referent:

Daniel Duplois Profilfoto
Daniel Duplois, Leiter Business Development, SAUTER Deutschland

Herr Duplois ist seit September 2023 bei SAUTER Deutschland tätig und für die Sparte Services verantwortlich. Als Versorgungstechnik-Ingenieur ist er seit Anfang 2000 in verschiedenen Firmen der Technischen Gebäudeausrüstungsbranche tätig gewesen. Dort konnte er vieljährige Erfahrungen in verschiedenen Positionen, besonders in den Bereichen Energie-Effizienz und Digital Services sammeln. Zusätzlich ist er ein kompetenter Experte im Business Development und Aufbau von Vertriebs- und Service-Strukturen, das sich heute bei SAUTER erfolgreich zeigt.

 

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