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Service Module und Customer Portal

Das Customer Portal ist eine SAUTER-Plattform, um mit Kunden zu kommunizieren und relevante Informationen einer Anlage oder eines Gebäudes zu teilen. In diesem Webinar geht es deshalb um den Einsatz des Customer Portals von SAUTER. Es werden verschiedene Anwendungsmöglichkeiten dargestellt und die Vorteile erläutert.


Nächster Termin:

12.06.2025 | Beginn 10:00 Uhr, Ende 11:00 Uhr

Dauer:

1 Std.

Anmeldung:

Sie können sich unter folgendem Link kostenlos anmelden.

Anmeldungen werden bis zum Vortag berücksichtigt.


Themeninhalte:

  • Definition
  • Einsatz des Customer Portals
  • Möglichkeiten der Darstellung
  • Vorstellung zielgruppenorientierte Dashboards

Zielgruppe (m/w/d):

  • Asset Manager
  • Facility Manager
  • Property Manager
  • Energiemanager
  • techn. Leiter und Betriebspersonal

Ihr Referent:

 

 

Patrick Hutzmann, Leiter Business Development, SAUTER Deutschland

Herr Hutzmann ist seit 2022 im Business Development Digitalisierung & IoT bei SAUTER Deutschland tätig. Seit 2015 arbeitet er in der Gebäudeautomation-Branche als Software- und Vertriebsingenieur. In seiner Rolle ist er für die Marktanalyse, den Austausch mit den Niederlassungen, sowie deren Kunden verantwortlich. Dabei agiert Herr Hutzmann als deren Ansprechpartner für die Digitalisierung. Das Ziel ist es die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und die digitale Transformation bei SAUTER Deutschland zu fördern und zu unterstützen.

 

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